Aktualisiert am 26.03.2013

Treffen 2012

 9. Fanclubtreffen am 07. Juli 2012 in Wolmirstedt

Einen Termin für ein Fanclubtreffen fest zulegen ist oft gar nicht so einfach. Ramona und ich haben lange überlegt für welchen Termin wir uns entscheiden sollten und die Jungs mussten ja letztendlich mit unserem Vorschlag auch einverstanden sein. Somit entschieden wir uns schon im Februar für die Veranstaltung in Mose. Was lag da näher als uns ein nettes Plätzchen in Wolmirstedt zu suchen. Gefunden haben wir es in der Gaststätte „Zum Kicker“.

Urkunden und Souvenirs-mini
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (11)~1

Ich wusste ja, dass Andreas und Thomas sich ein Treffen im sportlichen Rahmen wünschten - wie schon zu unsere Weihnachtsfeier in Chemnitz. Und die Gaststätte war für uns einfach perfekt. Die Kegelbahnen, ein Raum zur Unterhaltung und zum Speisen hatten wir ganz für uns allein und in den Wirtsleuten Borchert haben wir die beste Betreuung erfahren.
Am Fanclubtag waren Andrea und ich schon rechtzeitig vor Ort. Obwohl ich erst ab 11:00 Uhr den Raum gemietet hatte, wurden wir herzlich begrüßt und gleich mit einen Kaffee willkommen geheißen. Es dauerte auch nicht lange und Ramona kam mit Antje und Evi. Nun konnten wir uns an die Dekoration unserer Tische wagen.

Jeder Fan der bei mir seinen Unkostenbeitrag bezahlt hatte konnte nun seine Kegelbahn frei wählen. Es gab die Möglichkeiten sich zwischen der „Haribo-Bahn“, Giotto-Bahn und der Raffaello -Bahn zu entscheiden. Je nach seinem eigenen Geschmack, den die „Lose“ waren essbar. Nette Idee von Ramona. Was keiner bis dahin wusste, wer die Bahn „leiten“ würde, das wurde erst später ausgelost.

07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (43)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (10)~1

Bevor man so ein Kegelturnier startet, sollte man sich natürlich stärken. Die meisten von uns wählten frei nach Karte sich ein Mittagessen aus, was wir uns dann auch schmecken ließen.
Aber dann war es endlich soweit. Die „Leiter“ der Kegelbahnen wurden ausgelost. Natürlich nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit - nein - gleich 25 Augenpaare starten gespannt auf die Lose. Andreas hatte sich die Raffaellobahn erkämpft, Ramona sie Giottotruppe und unser Thomas war der Leiter der Gummibärenbande -sprich der Haribos.

07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (15)~1 07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (3)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (19)~1

Nun konnte das Turnier endlich beginnen. Der Wettkampgeist zählt natürlich, aber uns ging es in allererster Linie um den Spaß. Und den hatten wir! Und wie! Andreas und Thomas standen ständig im Wettstreit und zogen sich gegenseitig mit frechen Sprüchen auf, sehr zum Gefallen der Fans. Und ans Schummeln haben sie auch gedacht, aber da haben wir aufgepasst!
Die 3 Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Wir waren alle so gut drauf, dass wir trotz der ersten Muskelschmerzen und Wehwehchen im Rücken noch etliche Stunden weiter gemacht hätten.

07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (16)~1 07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (20)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (17)~1

Aber es sollte ja noch eine Siegerehrung geben für die besten des Tages und das Ganze sollte mit einem leckeren Eis gekrönt werden. Jeder bekam eine Urkunde egal ob man nun als Sieger hervor ging oder nur eine Platzierung erreichte. Alle Urkunden waren im Original unterschrieben und als kleine Erinnerung gab es wieder eine nette Postkarte und eine „Einladung“ mit allen wichtigen Daten des Tagens.

07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (36)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (25)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (44)~1

Dann reichte die Zeit gerade noch für ein Gruppenfoto und Andreas und Thomas mussten schon los zur Absprache ihres Auftrittes in Mose. Mehr über diese schöne Veranstaltung lest ihr dann unter dem Bericht Mose von Ramona.
Ein schönes Fantreffen ging zu Ende, aber wir sind nicht traurig es wird ja ein neues geben! Das 10.Fantreffen 2013 – wo, wir werden sehen…

07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (4)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (27)~1
07.07.2012 Wolmirstedt-Fanclubtreffen (26)~1

Link zur Weihnachtsfeier 2012

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Treffen 2004] [Treffen 2005] [Treffen 2006] [Treffen 2007] [Treffen 2008] [Treffen 2009] [Treffen 2010] [Treffen 2011] [Treffen 2012] [Fans im TV] [Aktionen] [Veranstaltungen] [Fanartikel] [Impressum] [Links]