Aktualisiert am 26.03.2013

Aktionen

Bei uns im Fanclub Andreas Holm & Thomas Lück ist eigentlich immer etwas los. Wir unterstützen Andreas und Thomas so gut wir können und sind für sie da, wenn sie uns brauchen. Die beiden danken es uns, indem sie sich so oft es möglich ist, Zeit für uns nehmen und uns vor, oder nach Auftritten noch ein wenig Gesellschaft leisten.

Über einige unserer besonderen Aktionen haben wir schon bei “Fans im TV” berichtet. Manche Ereignisse geraten auch wieder in Vergessenheit, wenn man sie nicht dokumentiert, wie zum Beispiel der Auftritt in Augustusburg im August 2006 , als wir im strömenden Regen ausharrten und wir alle zusammen gleichzeitig jeder eine Rose auf die Bühne brachten, die in den Händen von Andreas und Thomas zu einem wunderschönen Strauss wurden. Und bei “Baby mach lieber die Lichter aus” schwenkten wir alle diese riesigen Wunderkerzen, die wir nicht ausgehen liessen. Der Grund dieser Aktion ist Fanclubintern und wird nicht öffentlich Preis gegeben. Leider existieren von dieser Veranstaltung nicht mal Fotos, weil wir wegen des strömenden Regens die Fotoapparate und Videokameras lieber nicht ausgepackt haben. Aber einen kleinen Bericht vom Regionalfernsehen habe ich auf Video erhalten, wo allerdings unsere Rosenübergabe fehlt und die Wunderkerzen sieht man auch nur von ganz weit hinten. Der Kameramann musste sich ja im Technikzelt unterstellen.
Dann gab es noch viele weitere lustige Erlebnisse, die von uns natürlich geplant und gut vorbereitet waren. So zum Beispiel hatten wir mal Geldscheine drucken lassen, die zwar mit richtigen Banknoten keine Ähnlichkeit hatten, wo aber unsere Fanclubadressen drauf waren und verteilten sie vor der Veranstaltung im Publikum. Beim Lied “Money Money, ohne Moos nix los” wedelten dann alle mit diesen Geldscheinen, also wirklich alle, nicht nur wir Fans. Na da haben unsere Jungs aber Augen gemacht.
Ein anderes Mal hatten wir zum Wedeln riesige Dollarnoten mit den Köpfen von Andreas und Thomas in der Mitte. So haben sich über die Jahre viele Aktionen ergeben, über die wir hier auf diesen Seiten gar nicht berichten können.
Unsere Helden bekamen vom Fanclub Oscars, Jodeldiplome, einen speziellen Ausweis für die Einreise nach Bayern, den Orden für den besonderen Einsatz bei der Bekämpfung von Katastrophen, ein “Buntes Verdienstkreuz”, goldene Schallplatten, Festzeitungen, Glückwunschalben und vieles mehr. Wir können und möchten nicht alles im einzelnen hier erläutern, denn es soll ja für unsere Jungs einmalig bleiben.
Doch über 2 Veranstaltungen, wo der Fanclub sich auch an Spenden beteiligt hat, möchten wir hier noch gesondert berichten. Lest dazu bitte die Berichte unter Benefizkonzert und unter Fernwehpark. Klickt bitte auf die entsprechenden Buttons in nebenstehender Navigationsleiste.
Ausserdem gibt es noch eine ganz tolle Aktion von Andreas Holm und Thomas Lück mit mir gemeinsam für unseren Fanclub.
Anlässlich unseres 5. Fanclubgeburtstages im Jahr 2006 durfte ich mit Andy und Thommy einen Film über sie drehen. Diesen Film nannte ich “Erinnerungen”.

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Fans im TV] [Aktionen] [Benefizkonzert] [Fernwehpark] [Erinnerungen] [45. Bühnenjubiläum] [Wir gratulieren] [Veranstaltungen] [Fanartikel] [Impressum] [Links]