Aktualisiert am 26.03.2013

45. Bühnenjubiläum

Andreas Holm und Thomas Lück - 45. Bühnenjubiläum 2009

Banner-Beispiel

Wir gratulieren und begleiten sie - auf ihrer Jubiläumstour!

Was wünscht man und was schenkt man Andreas und Thomas als Fanclub? Worüber freuen sie sich? Was man wünscht, ist klar. Gesundheit und noch viele wunderbare, erfolgreiche Shows. Na und schenken? Festzeitungen, Glückwunschalben, Oscars, goldene Schallplatten, goldene Hennen und vieles mehr, all das haben sie von uns schon bekommen. Allerdings nicht im Original. Was könnte also ihr größter Wunsch sein? Ist es vielleicht derselbe, wie unserer?

Flyer Bühnenjubiläum Wickelfalz außen-mini

Flyer zum Bühnenjubiläum - Wickelfalz außen

Flyer Bühnenjubiläum Wickelfalz innen-mini

Flyer zum Bühnenjubiläum - Wickelfalz innen

Logo Fanclub-mini
Holm-Lueck-Jubilaeum-mini

Foto für uns und Agenturen

Das hofften wir zumindest und starteten eine Werbeaktion. Denn wir wünschen uns, dass das Jahr 2009 ein sehr erfolgreiches Jahr für Andreas und Thomas wird, mit vielen Highlights, woran sie noch lange denken sollen. Doch dafür müssen wir auch etwas tun. Mit unserem Geschenk haben wir bei Andy und Thommy genau ins Schwarze getroffen, sie haben sich riesig über unsere Aktion gefreut. Da ich als Fanclubleiterin im Auftrag von Andreas und Thomas auch immer die Weihnachtspost für die Agenturen versenden darf, habe ich jedem Brief ein Foto beigelegt, worauf auf das 45. Bühnenjubiläum hingewiesen wird. Diese Aktion war ein Teil unseres Weihnachtsgeschenkes für die beiden. Es war nicht abgesprochen, sie haben es zur Weihnachtsfeier erfahren. Ebenso zur Weihnachtsfeier erfuhren sie von unserer Flyer-Aktion in Vorbereitung auf ihr 45. Bühnenjubiläum und beim Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt überraschten wir sie zusätzlich noch mit einem neuen goldfarbenen Transparent. Den Entwurf dazu seht ihr ganz oben. Von den 6seitigen Flyern bekamen sie die Hälfte, die andere Hälfte verteilen wir Fanclubmitglieder in unseren Regionen an Stadtverwaltungen, Kulturcenter, Veranstalter oder Unternehmen, die oft Veranstaltungen durchführen. Das ist für jeden von uns die Chance, dass es auch in unserer Nähe Veranstaltungen geben wird. Das Bild zum 45. Bühnenjubiläum habe ich gleichzeitig für uns Fans als A4 Bild bestellt. Es wird das Titelblatt unserer diesjährigen Fanclubzeitung. Jedes Clubmitglied kann selbst entscheiden, wie umfangreich diese Zeitung am Jahresende sein wird. Es wird regelmäßig Berichte und Fotos geben, die ich euch gern hier bereitstelle. Wir schreiben auf dieser Seite hier praktisch ein Jubiläumstagebuch über die Ereignisse des Jahres 2009. Immer wenn eine Seite voll ist, könnt ihr sie hier ausdrucken. Alle Fanclubmitglieder sind dazu aufgerufen, Beiträge, Fotos und Zeitungsartikel zu senden. Na dann ran ans Werk und viel Freude dabei, damit wir am Jahresende auf ein ganz besonders schönes Jahr zurückblicken können.

Flyer und Foto könnt ihr zum Anschauen vergrößern, klickt dazu auf die Abbildungen. Zum Ausdruck ist diese Auflösung aber nicht geeignet! Ihr könnt beides jedoch bei mir noch nachbestellen. Das Logo oben rechts hat Reinhard Germolus entworfen. Lieben Dank! Ich werde es in Zukunft bei jeder Fanclub-Briefpost verwenden. Ebenso wird es Fanartikel mit diesem Logo geben.

Unser Jubiläumstagebuch mit den wichtigsten Highlights

08.01.2009 - Verffentlichung eines Künstlerporträts auf schlager-board.de
14.01.2009 - Beitrag in SuperTV, jede Menge Autogrammpost trifft ein
20.01.2009 -
der Fanclub Holm & Lück wird vorgestellt auf schlager-board.de
22.01.2009 - Interview mit Andreas Holm und Thomas Lück auf schlager-board.de
24.01.2009 - viele Nachfragen wegen ausgefallener Fernsehsendung
                  “Schlager wie die Zeit vergeht” beim MDR und bei mir,
30.01.2009 - ausverkaufte Veranstaltung im Zwiebeltöpfchen in Berlin
13.02.2009 - Start der Bahnwerbung (siehe Berichte Veranstaltungen Februar)
28.03.2009 - Sendung “Schlager, wie die Zeit vergeht” MDR Fernsehen
02.05.2009 -
Erste Aufführung des neuen Titels Es kann nur alles besser werden
10.05.2009 - Fanclubtreffen in Rathenow, Feier 45. Bühnenjubiläum,
10.05.2009 - Ehrung vom Fanclub bei Veranstaltung Wiedersehen macht Freude
23.05.2009 - Wandertag mit dem MDR Fernsehen, Holm & Lück Wanderführer
30.05.2009 - Das Wandern ist des Sängers Lust von 2007, MDR Fernsehen
05.06.2009 - Das Wandern ist des Sängers Lust MDR Fernsehen, Neuproduktion
10.09.2009 - Artikel mit Fotos in Superillu online
03.10.2009 - RBB Fernsehen, Thomas kocht
29.10.2009 - MDR Fernsehen - Die Jagd nach dem Mock
13.12.2009 -
Fanclub Weihnachtsfeier

Ramona-01-3-mini

Hier geht es zu den Glückwünschen

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Fans im TV] [Aktionen] [Benefizkonzert] [Fernwehpark] [Erinnerungen] [45. Bühnenjubiläum] [Wir gratulieren] [Veranstaltungen] [Fanartikel] [Impressum] [Links]