|
|
|
|
Das hofften wir zumindest und starteten eine Werbeaktion. Denn wir wünschen uns, dass das Jahr 2009 ein sehr erfolgreiches Jahr für Andreas und Thomas wird, mit vielen Highlights, woran sie noch lange denken sollen. Doch dafür müssen wir auch etwas tun. Mit unserem Geschenk haben wir bei Andy und Thommy genau ins Schwarze getroffen, sie haben sich riesig über unsere Aktion gefreut. Da ich als Fanclubleiterin im Auftrag von Andreas und Thomas auch immer die Weihnachtspost für die Agenturen versenden darf, habe ich jedem Brief ein Foto beigelegt, worauf auf das 45. Bühnenjubiläum hingewiesen wird. Diese Aktion war ein Teil unseres Weihnachtsgeschenkes für die beiden. Es war nicht abgesprochen, sie haben es zur Weihnachtsfeier erfahren. Ebenso zur Weihnachtsfeier erfuhren sie von unserer Flyer-Aktion in Vorbereitung auf ihr 45. Bühnenjubiläum und beim Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt überraschten wir sie zusätzlich noch mit einem neuen goldfarbenen Transparent. Den Entwurf dazu seht ihr ganz oben. Von den 6seitigen Flyern bekamen sie die Hälfte, die andere Hälfte verteilen wir Fanclubmitglieder in unseren Regionen an Stadtverwaltungen, Kulturcenter, Veranstalter oder Unternehmen, die oft Veranstaltungen durchführen. Das ist für jeden von uns die Chance, dass es auch in unserer Nähe Veranstaltungen geben wird. Das Bild zum 45. Bühnenjubiläum habe ich gleichzeitig für uns Fans als A4 Bild bestellt. Es wird das Titelblatt unserer diesjährigen Fanclubzeitung. Jedes Clubmitglied kann selbst entscheiden, wie umfangreich diese Zeitung am Jahresende sein wird. Es wird regelmäßig Berichte und Fotos geben, die ich euch gern hier bereitstelle. Wir schreiben auf dieser Seite hier praktisch ein Jubiläumstagebuch über die Ereignisse des Jahres 2009. Immer wenn eine Seite voll ist, könnt ihr sie hier ausdrucken. Alle Fanclubmitglieder sind dazu aufgerufen, Beiträge, Fotos und Zeitungsartikel zu senden. Na dann ran ans Werk und viel Freude dabei, damit wir am Jahresende auf ein ganz besonders schönes Jahr zurückblicken können.
|
|
|
|
Flyer und Foto könnt ihr zum Anschauen vergrößern, klickt dazu auf die Abbildungen. Zum Ausdruck ist diese Auflösung aber nicht geeignet! Ihr könnt beides jedoch bei mir noch nachbestellen. Das Logo oben rechts hat Reinhard Germolus entworfen. Lieben Dank! Ich werde es in Zukunft bei jeder Fanclub-Briefpost verwenden. Ebenso wird es Fanartikel mit diesem Logo geben.
|
|
|
|
Unser Jubiläumstagebuch mit den wichtigsten Highlights
08.01.2009 - Verffentlichung eines Künstlerporträts auf schlager-board.de 14.01.2009 - Beitrag in SuperTV, jede Menge Autogrammpost trifft ein 20.01.2009 - der Fanclub Holm & Lück wird vorgestellt auf schlager-board.de 22.01.2009 - Interview mit Andreas Holm und Thomas Lück auf schlager-board.de 24.01.2009 - viele Nachfragen wegen ausgefallener Fernsehsendung “Schlager wie die Zeit vergeht” beim MDR und bei mir, 30.01.2009 - ausverkaufte Veranstaltung im Zwiebeltöpfchen in Berlin 13.02.2009 - Start der Bahnwerbung (siehe Berichte Veranstaltungen Februar) 28.03.2009 - Sendung “Schlager, wie die Zeit vergeht” MDR Fernsehen 02.05.2009 - Erste Aufführung des neuen Titels Es kann nur alles besser werden 10.05.2009 - Fanclubtreffen in Rathenow, Feier 45. Bühnenjubiläum, 10.05.2009 - Ehrung vom Fanclub bei Veranstaltung Wiedersehen macht Freude 23.05.2009 - Wandertag mit dem MDR Fernsehen, Holm & Lück Wanderführer 30.05.2009 - Das Wandern ist des Sängers Lust von 2007, MDR Fernsehen 05.06.2009 - Das Wandern ist des Sängers Lust MDR Fernsehen, Neuproduktion 10.09.2009 - Artikel mit Fotos in Superillu online 03.10.2009 - RBB Fernsehen, Thomas kocht 29.10.2009 - MDR Fernsehen - Die Jagd nach dem Mock 13.12.2009 - Fanclub Weihnachtsfeier
|
|
|
|