Aktualisiert am 26.03.2013

Wir gratulieren
Glückwunsch Bühnenjubiläum-mini

Rote Rosen

Rote Rosen wunderbar,
wollen wir euch schenken.
Eine jeweils für 1 Jahr,
an das wir mit euch denken.

Mit 45 roten Rosen,
wollen wir euch ehren.
Rote Rosen sagen auch,
dass wir euch begehren.

Noch viele Jahre möchten wir
euch auf Tournee begleiten.
und wir hoffen, dass auch ihr
genießen könnt die Zeiten

Ramona Wiedemann

 

Ramona-1-mini

Lieber Andreas, lieber Thomas,
auf dieser Seite möchten euch eure Fans zum 45. Bühnenjubiläum gratulieren.
Sicher werden noch weitere Glückwünsche für euch eintreffen, die ihr hier zu jeder Zeit lesen könnt. Im Namen aller, die heute noch nicht mit persönlichen Wünschen für euch hier vertreten sind, sage ich:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 45. BÜHNENJUBILÄUM!

Auf 45 Jahre Bühne blickt ihr nun zurück,
ich wünsche von Herzen Gesundheit und Glück.
Viele Tourneen habt ihr auf die Beine gestellt,
wahnsinnig gern hab ich mich dazugesellt.
Ob "Musikexpress", "Holm/Lück auf Tour"
Jede Show glänzte mit Witz und Humor
Jungs ich wünsche Euch nur das Beste -
zu Eurem 45. Jubiläumsfeste.
Gebt Eure Musik und gute Laune noch viele Jahre zum Besten,
das wünscht Euch Eure Nudel aus dem Kasseler Westen.
Heidi aus Vellmar

M&R71-15-Fontanas

Andreas und Thomas, Euch beiden Super-Super Stars und der "ÄLTESTEN BOYGROUP DER WELT" alles erdenklich GUTE und LIEBE zu Eurem SUPER-PHANTASTISCHEN 45 JÄHRIGEM BÜHNENJUBILÄUM!!!!!
Macht weiter so, bleibt recht fit, gesund und munter, habt viel Spaß am Leben und Eurem Publikum mit Euren Euch liebenden Fans- und natürlich auch, das ist am Allerwichtigsten – mit Euren lieben Ehefrauen. Das Weihnachtstreffen hat bei uns einen super nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Solch schööööön gesungene Weihnachtslieder, davon wünschen wir uns mehr, zu Weihnachten 2009. Ich, Uli, bekam bei Andreas seinem letztem Weihnachtslied sogar Gänsehaut pur - TOLL.
Ebenfalls toll fanden wir Thomas, mit seiner SUPER-PARODIE, die wir bei diesen Außentemperaturen nie zu erwarten gewagt hätten! Ihr zwei seid eben eines Titels "ÄLTESTE BOYGROUP DER WELT würdig!!!! Also nochmals alles Gute und Liebe zu Eurem 45 jährigem Bühnenjubiläum, jetzt müsst Ihr nur noch Juppi Heesters übertreffen!
Birgit und Uli aus Kesselsdorf

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 45jährigen Bühnenjubiläum.
Ihr habt uns immer viel Freude und gute Laune gebracht. Meine Hochachtung vor dieser Leistung über den langen Zeitraum.
Viel Kraft für die nächsten Jahre und viel Spaß bei euren Auftritten und mit dem Fanclub.
Beatrix aus Springe

Lieber Andreas, lieber Thomas!!!!!!!!!!!
Vor 45 Jahren habt ihr eure Füße auf die Bühne gesetzt. Ihr dachtet euch "Boah das fetzt". Ihr wolltet zusammen eure Fans vom Hocker rammen. Ihr habt sie fasziniert mit eurem Programm. Ach Gott, auf einmal wollten alle ein Autogramm. Auch ICH (Bruni) gehörte dazu - nanu! Noch heute seid ihr allseits bekannt und so charmant. 2009 beginnt euer Jubiläumsjahr - Ja ja, das ist wahr!
Es wird noch besser so glänzend wie ein Messer. Scherzt nur weiter so rum mit eurem Publikum. Begeistern sollt ihr es auch weiter mit euren Gesängen, aber bitte in Mengen. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr - Ja ja, das ist wahr! Euch soll das Glück begleiten, leiten und euch stets Freude bereiten Das wünschen wir euch zweien so sehr, dass wir liebevoll wollen schreien: "Zugabe, Zugabe ... wir wollen mehr! "Ist doch klar - haha!
Liebe Grüße von Bruni & Mareen aus Berlin

Glückwunsch zum 45. Bühnenjubiläum-mini

Hallo lieber Andreas und lieber Thomas,
ich wünsche euch Beiden für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele tolle Auftritte, vielleicht auch mal hier in Merseburg. Zu eurem 45. Bühnenjubiläum gratuliere ich recht herzlich und hoffe euch noch viele Jahre erleben zu können
Liebe Grüße sendet euch Fanclubmitglied Elke

Lieber Andy, lieber Thommy,
ich wünsche euch beiden für das neue Jahr und das 45jährige Bühnenjubiläum alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf der Bühne. Ich bin stolz, in eurem Fanclub zu sein und freue mich auf hoffentlich noch viele schöne Stunden, die ich im nächsten Jahr mit euch und dem Fanclub verbringen darf.
Dagmar aus Rathenow

Herzlichen Glückwunsch zum 45. Bühnenjubiläum 2009!
Weiter so und viel Gesundheit und Kraft wünscht Katrin aus Berlin:
Bild links

Lieber Andreas und Lieber Thomas,
wir wünschen euch nur das Beste zu Eurem 45. Jubiläumsfeste.
45 schöne Bühnenjahre, ein großes Dankeschön.
Es ist wunderbar, Euch beide auf der Bühne zu sehen.
Gute Stimmung, viel Spaß und Humor sowie tolle Musik.
45 schöne Bühnenjahre, wir denken gern daran zurück.
Diese tolle Zeit mit Euch sie möge nie vergehen,
denn jedes Wiedersehen ist immer wunderschön.
Wir freuen uns noch auf viele schöne Stunden mit Euch beiden.
Bleibt gesund und munter, alles Liebe und Gute für alle Zeiten,
von Martina und Michael aus Dresden
.

Film-5

Lieber Andreas, Lieber Thomas,
wer schafft heute noch 45 Jahre auf der Bühne? Ihr beide habt es geschafft. Dafür gratulieren wir euch ganz herzlich und sagen Danke für die schöne Zeit mit euch. Wir wünschen euch viel Gesundheit und Kraft zum weitermachen!
Birgit und Peter aus Leipzig

Lieber Andreas und lieber Thomas,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück zum 45. Bühnenjubiläum.
Kersten Brückner aus Moers

Tonne 45-klein

Lieber Andreas und lieber Thomas
zu Eurem 45. Bühnenjubiläum die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit und Kraft für weitere gemeinsame Jahre wünscht Euch von ganzem Herzen
Mona aus Liebschützberg

Die herzlichsten Glückwünsche lieber Andreas, lieber Thomas zu Eurem 45. Bühnenjubiläum übermitteln die Rostocker Anita und Reinhard. Wir wünschen Euch noch viele Seemeilen im Bühnenfahrwasser und immer eine handbreit Noten unterm Kiel.
Bild links

Lieber Thomas, lieber Andreas,
auch wir möchten uns den Glückwünschen zu Eurem Bühnenjubiläum anschließen.
Wir wünschen Euch noch recht viel Spaß und Freude, sowie Erfolg auf der Bühne.
Alles Liebe von Biene und Jürgen aus Wismar

Wir, die Zwillinge Annett und Andrea, wollen es nicht versäumen, Andreas und Thomas recht herzlich zum 45. Bühnenjubiläum zu gratulieren. Wünschen wir den Beiden doch recht viel Gesundheit, damit sie fit bleiben, um uns auch im Jubiläumsjahr 2009 mit ihrem schönen Programm viel Freude bereiten zu können. Die allerbesten Wünsche
von Annett und Andrea aus Rudolstadt

Lieber Andreas und lieber Thomas,
45 Jahre lang habt Ihr uns erfreut mit Eurem Gesang.
Noch ist zum Glück kein Ende in Sicht,
sagen wir voll Zuversicht.
Denn wir können Euch nach all den Jahren,
immer noch gern und oft ertragen.
Das setzt voraus Gesundheit und Spaß,
Anstrengung nicht über das Maß,
denn nur so bleibt Ihr uns noch lange erhalten
und Ramona kann weiter den Fanclub verwalten.
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen
ein besonders erfolgreiches Jahr
und wenn Ihr wollt, sind wir bald wieder da.
Annette und Klaus aus Günthersdorf b. Leipzig

Andrea Sommerlatte-mini

Lieber Andy, lieber Thommy,

seit Jahren bringt ihr Freude für Alt und Jung,
so haben wir es in Erinnerung.
Wir denken gern an diese Zeit,
hoffen, dass es noch lange so bleibt.
Mit Gesang und Spaß
findet ihr stets das richtige Maß.
Zu eurem Jubiläum wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Andrea aus Brandenburg

Lieber Thommy,
lieber Andy,

auch wir wünschen Euch von Herzen zu eurem
45. Bühnenjubiläum alles Gute. Und wir hoffen auf weitere lustige, schöne Veranstaltungen. Dafür wünschen wir Euch viel Gesundheit, die nötige Durchhaltekraft sowie immer gute Laune.

Cordula und Manfred
aus Magdeburg

17.06.1978-Erster Liveauftritt von Cordula-mini

Lieber Andreas und lieber Thomas,

auch wir wollen mit triumphieren
und euch beiden zu Eurem Jubiläum
recht herzlich gratulieren.
Wir wünschen Euch von Herzen,
viel Gesundheit und keine Schmerzen
damit wir noch viele schöne Stunden
mit euch können verbringen
und Ihr die Menschen glücklich macht,
mit Eurem Singen!
Viele Lieder wollen wir von Euch noch hören,
denn wir bleiben Euch weiterhin treue Fans,
das können wir Euch jederzeit schwören.

Herzlichst von Simone und Margit

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Fans im TV] [Aktionen] [Benefizkonzert] [Fernwehpark] [Erinnerungen] [45. Bühnenjubiläum] [Wir gratulieren] [Veranstaltungen] [Fanartikel] [Impressum] [Links]