Aktualisiert am 26.03.2013

Weihnachtsfeier 2011

18.12.2011 im Vita-Center in Chemnitz

2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (3)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (2)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (4)~1

Für dieses Jahr war eigentlich gar keine Weihnachtsfeier geplant. Relativ kurzfristig entschieden wir uns dann aber doch noch für eine kleine Feier vor dem Auftritt zum verkaufsoffenen 4. Advent im Chemnitzer Vita-Center. Wir Fans waren schon zeitig im Center und konnten uns somit in aller Ruhe umsehen oder die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen. Wir haben uns riesig darüber gefreut, wie toll das gesamte Center geschmückt war und machten uns auf die Suche nach der Bühne, wo Andreas und Thomas auftreten sollten. Diese fanden wir allerdings nicht. Es war aber inzwischen auch schon Zeit, unsere vielen Taschen aus dem Auto zu holen und ins Bowlingcenter zu bringen. Inzwischen hatten sich dort auch nahezu alle anderen Fans versammelten, die zur Weihnachtsfeier kommen wollten. Die Chemnitzer Morgenpost vom Vortag ging von Hand zu Hand und alle amüsierten sich über eine ganz spezielle Wettervorhersage.

2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (1)~1

Die beiden Bahnen lagen nebeneinander und somit konnten wir alle zusammensitzen oder stehen. Keiner der Fans kam beim Kuscheln und Tuscheln mit den Stars zu kurz. Es wurde gescherzt und gelacht und Bowling war einfach eine angenehme sportliche Betätigung so kurz vor dem gemeinsamen Kaffeetrinken.
Trotzdem wurden aber in den beiden Gruppen jeweils die Sieger ermittelt und für alle, die nicht eine der begehrten Urkunden für den 1., 2. oder 3. Platz erkämpfen konnten, gab es  eine Urkunde für den 4. Platz. Alle Urkunden wurden von Andreas und Thomas signiert und sind somit ein ganz besonderes Andenken an diesen Tag.

Urkunde-Bowling

Andreas und Thomas bekamen zusätzlich zu ihren erkämpften Plätzen noch eine Urkunde für den 1. Platz. Diese wurde von uns Fans unterschrieben und ist eine Ehrung für ihren Charme und Humor sowie ein riesiges Dankeschön dafür, dass sie immer wieder unseren Einladungen folgen. Nur wenige Stars, sind so bodenständig geblieben und verbringen mit ihren Fans so schöne Stunden. Nicht nur wir Fans, auch Andy und Thommy sagten, dass wir unsere Treffen zukünftig immer mit  sportlicher Betätigung gestalten sollten.

“Wilder Joachim schneit über Sachsen herein.” Darunter war zufällig die Werbung für die Veranstaltung am 18.12. im Vita-Center in Chemnitz, mit dem Bild von Andreas Holm und Thomas Lück. Wir haben uns köstlich amüsiert. Warum? Na Andreas Holms bürgerlicher Name lautet Hans Joachim Hirschler. Für den 18.12. hatte man Sturm und Schnee vorhergesagt, dieses Tiefdruckgebiet hieß Joachim.

Unsere Weihnachtsfeier sollte 13.00 Uhr mit Bowling im Vita-Bowlingcenter beginnen. Da schneite es auch noch nicht. Ca 15 Minuten später ging ein mächtiger Schneesturm los und mit diesem Schneesturm schneiten unsere Jungs herein.

Kaum angekommen, schlüpften Andy und Thommy in die Bowlingschuhe und eröffneten unseren Bowlingwettbewerb. Wir hatten 2 Bahnen gebucht, eine Mannschaft führte Andreas an, die andere Mannschaft Thomas.

2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (8)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (6)~1
03-18.12.11-Bowling (19)~1
03-18.12.11-Bowling (26)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (9)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (7)~1

Nach knapp 3 Stunden geselligem Beisammensein war es Zeit für die Show im Vita-Center, welche von Medimax organisiert war. Deshalb war der Auftrittsort auch direkt vor dem Eingang zu Medimax, wo allerdings nur wenige Zuschauer Platz fanden. Das war wirklich sehr schade, denn auch wir hatten Mühe noch einen guten Platz zu erhaschen. Auch war in dieser Ecke unter der Rolltreppe überhaupt nichts mehr von der wunderschönen weihnachtlichen Deko zu sehen. Es gab keine Bühne, noch nicht mal ein Podest, ab der 4. Reihe sah man nichts mehr, mehr Platz wäre aber auch nicht gewesen. Trotzdem kam sehr gute Stimmung auf und wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Auch dem Personal der Bowlingbahn gilt besonderer Dank dafür, dass sie alle unsere Wünsche so problemlos erfüllt haben.

2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (12)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (10)~1 2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (11)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (17)~1
2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (13)~1

Bei der Autogrammstunde nach der Veranstaltung war die Nachfrage nach Autogrammen Kalendern und CDs enorm. Die CDs waren leider ausverkauft, aber im Januar wird es sicherlich wieder welche geben. Auch die Kalender für 2012 sind nun komplett ausverkauft. Die Chemnitzer waren ein sehr interessiertes und dankbares Publikum.

2011-12-18-Chemnitz-VitaCenter (16)~1

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Treffen 2004] [Treffen 2005] [Treffen 2006] [Treffen 2007] [Treffen 2008] [Treffen 2009] [Treffen 2010] [Treffen 2011] [Treffen 2012] [Fans im TV] [Aktionen] [Veranstaltungen] [Fanartikel] [Impressum] [Links]