Aktualisiert am 24.09.2014

August

August 2014

17.08.14 Großbreitenbach, 24.08.14 Klötze, Kunrau

Fotos: Margit Kirchner, Annett Rossmann und Andrea Michalk
 

17.08.2014 in Großbreitenbach - Kram- und Kräutermarkt
 

17.08.2014-großbreitenbach (4)-mini

17.08.2014-Großbreitenbach (1)-mini

17.08.2014-Großbreitenbach (2)-mini

Bericht von Andrea und Annett

Nach Großbreitenbach zum 25. Braetmicher Kram- und Kräutermarkt kamen sehr viele Menschen. Es waren auch viele Stände von den Einheimischen liebevoll gestaltet. Unter anderem wurde auch die Olitätenmajestät gekrönt. (ist hier Brauchtum) Der Höhepunkt war 16.00 Uhr der Auftritt von Andreas Holm & Thomas Lück, worauf sich die meisten Gäste freuten. Leider gab der Veranstalter immer wieder eine Info, dass Beide noch im Stau stehen und sich der Auftritt verspäten wird, was aber das Publikum nicht weiter störte. Sie warteten geduldig, denn die meisten Leute kannten sie nur aus dem TV wie man so hörte. 16.45 Uhr ging es dann mit Volldampf los. Alle waren glücklich & zufrieden wie wir. Der Fanclub wurde tatkräftig von 6 Thüringern unterstützt.

17.08.2014-großbreitenbach (5)-mini

17.08.2014-großbreitenbach (6)-mini
17.08.2014-großbreitenbach (7)-mini

Bericht von Margit:

Wieder ein Auftritt in Thüringen und leider wieder nur Thüringer Fans, die sich dort eingefunden haben, um unsere Beiden bei ihren Auftritt in Großbreitenbach zum  Kräutermarkt zu unterstützen. Großbreitenbach, eigentlich für viele auch ein Begriff, denn das ist der Heimatort der Biathletin Andrea Henkel. Nun ein schöner Tag sollte es werden, denn wir hatten wiedermal Glück und die Sonne meinte es gut mit uns. Ab und zu blies uns  ein kräftiger "Windstoß" um die Ohren, aber das konnte uns und das Publikum nicht von den Bänken hauen.!!! Es war viel los und die Stimmung unter den Leuten sehr gut. Alle warteten geduldig auf den Auftritt von  "Holm & Lück", und so war es auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Statt Holm & Lück kam die Veranstalterin auf die Bühne und gab bekannt, dass Andreas Holm und Thomas Lück noch unterwegs sind und sich der Auftritt dadurch leider etwas verzögert. Das Publikum nahm die Wartezeit gerne in Kauf und auch wir warteten geduldig. Nach einer kurzen Zeit kamen Andreas und Birgit und etwas später trafen auch Thomas und Uschi ein. Stau auf der Autobahn war der "Übeltäter" und nun musste alles schnell gehen. Nicht viel Zeit zum Verschnaufen, denn schon standen unsere Beiden wie immer froh gelaunt auf der Bühne.

17.08.2014-großbreitenbach (9)-mini

17.08.2014-großbreitenbach (14)-mini
17.08.2014-großbreitenbach (10)-mini

Die Stimmung war trotz Verspätung super und das Publikum gut drauf. Alle sangen und klatschten mit zu den Liedern von Holm & Lück und unsere Beiden wurden wieder mit viel Beifall belohnt. Von den Fans und vom Veranstalter bekamen sie wunderschöne Blumen. Nachdem Andreas und Thomas mit Autogrammen schreiben fertig waren haben wir uns alle noch mal kurz versammelt und auch gleichzeitig verabschiedet. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit allen die anwesend waren. Wir hofften und wünschten unseren Beiden, dass die Heimfahrt ohne Stau und Hindernisse verlief. Nun freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal.

17.08.2014-großbreitenbach (11)-mini

17.08.2014-großbreitenbach (12)-mini
17.08.2014-großbreitenbach (13)-mini

 

Fotos: Andrea Sommerlatte
 

24.08.2014 in Kunrau, hier nur einige Fotos
 

24.08.2014-Kunrau (1)-mini

24.08.2014-Kunrau (9)-mini
24.08.2014-Kunrau (5)-mini

24.08.2014-Kunrau (12)-mini

24.08.2014-Kunrau (7)-mini
24.08.2014-Kunrau (8)-mini
24.08.2014-Kunrau (11)-mini

 

 

24.08.2014-Kunrau (3)-mini

24.08.2014-Kunrau (4)-mini
24.08.2014-Kunrau (2)-mini
24.08.2014-Kunrau (10)-mini

[Fanclub Holm & Lueck] [Aktuelles] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Fans im TV] [Aktionen] [Veranstaltungen] [Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember] [Fanartikel] [Impressum] [Links]